Skip to content
Yoga Kurse

YOGA MIT KINDERN UND TEENS
Ein Work In and find Out ab 10 Jahren

Hallo, ich heiße Nadine Strasmann, bin Mama einer 20-jährigen Tochter, Erzieherin und Yoga-Lehrende von Beruf und ich gebe in meiner Freizeit Waldyoga Workshops und unterrichte Kinder und Teenie Yoga. Meine Yoga-Stunden orientieren sich an den Grundsätzen des Buddhismus und an den Yoga Sutren und ich habe es „Yoga auf Augenhöhe“ genannt, denn es ist mir eine Herzensangelegenheit Kinder und Jugendliche einzubinden und partizipativ/mitfühlend zu begleiten. Ich nenne es „Wurzeln und Flügel“ und es braucht nur zwei offene Ohren, Musik und ganz viel Spüren und Freude an der Bewegung.
Und so verstehe ich meine Yoga-Workshops als spannende Reise den Körper kennenzulernen, Vertrauen in die eigene Kraft und zur Gruppe zu entwickeln, mutig Grenzen kennenzulernen und auszuloten. Getreu dem Motto: ES DARF ALLES SEIN!
Wir starten mit zwei neuen Workshops in das neue Jahr und den Themen: “ Von Innen nach Außen/ Mache Dich auf und werde Licht!“ und „Machs Dir leicht, wenn Deine Welt Kopf steht!“ am Samstag, den 24. Februar und am 20. April jeweils 13:00- 14:30 Uhr, in den Räumen von Vishnusvibes: Schirmerstraße 61, 40211 Düsseldorf
Ein Workshop kostet 20,00 Euro – Anmeldung gerne über www.yoga-mit-kindern.de oder direkt über nadine@yoga-mit-kindern.de

Ich freue mich sehr auf Euch – Namaste

Nadine

Yoga im Wald hält Winterpause

Ihr Lieben, der Wald hält seinen wohlverdienten Winterschlaf. Ich starte ab April 24 wieder mit neuen Ideen, tollen Workshops und neugierigen Kindern achtsam in unseren schönen Wald. Neue Termine gebe ich an dieser Stelle bekannt.

Treffpunkt: Am Wanderparkplatz Bauenhäuser Weg/nähe Kastanienallee.
Kosten 20,00 Euro pro Kind.

Bei Interesse, schreibt mich gerne an oder WhatsApp +49 171 – 380 69 67

NAMASTE!
Eure Nadine

Yoga Kurse bei Düssel Mami in Grafenberg

In diesen schönen Räumlichkeiten auf der Grafenberger Allee unterrichte ich zur Zeit einen Yoga Kurs für Kita Kinder vor der Einschulung und Schulkinder bis 7 Jahre. Immer montags von 16:15Uhr bis 17:15Uhr.  Alle Kinder im Alter von 5 -7 Jahren sind herzlich willkommen.

 

Informationen und Anmeldung laufen über meine Kita, die Vorstadtkrokodile: Email unter anmeldung.fz@kita-vorstadtkrokodile.de

Wir freuen uns von Dir/ von Euch zu hören
NAMASTE!

An den Anfang scrollen