Skip to content
Yoga Kurse

Eigenverantwortung und Ausblick

„Man gibt immer den Verhältnissen die Schuld, für das, was man ist. Ich glaube nicht an die Verhältnisse. Diejenigen, die in dieser Welt vorankommen, gehen hin und suchen sich die Verhältnisse, die sie brauchen und wenn sie sie nicht finden können, schaffen sie sie selbst!“  Georg Bernard Shaw

Ihr Lieben, an dieser Stelle ein Ausblick in eigener Sache: Ich werde mich noch einmal ein wenig umschauen in dieser wunderbaren Welt und ab Juli 24 Düsseldorf für mindestens ein Jahr verlassen, reisen und mich im schönen Österreich, in Wien niederlassen.

Alle Yoga Kurse und Wald Workshops, die auf dieser Seite angekündigt sind, finden statt!

Ihr erfahrt hier über meine Website auch in Wien, wie meine Reise weitergehen wird und was ich aktuell anbiete.

Ich bedanke mich sehr herzlich für Euer Vertrauen und freue mich sehr darauf neue Netzwerke zu knüpfen. Auf geht´s, das wird gut!

Namaste- Eure Nadine

Yoga im Wald Abschiedsnachmittag

Ihr Lieben! Am Samstag, den 04. Mai biete ich einen finalen Yoga im Wald Workshop für Kinder der 1-3 Klasse Grundschule an. Wir wollen gemeinsam durch den Wald stromern, picknicken, kleine Yogaeinheiten praktizieren, dem Wald lauschen und uns einen unvergesslichen Nachmittag im Wald schenken. Denn die Natur ist immer ein kostbares Geschenk!

Wir starten bereits um 14.00 Uhr, Ende des Workshop ist gegen 17.00 Uhr. Mitzubringen sind: Ein Rucksack mit kleiner Verpflegung, wetterfeste Kleidung, Zeckenschutz, gutes Schuhwerk.

 

Treffpunkt: Am Wanderparkplatz Bauenhäuser Weg/nähe Kastanienallee.
Kosten 20,00 Euro pro Kind. Bezahlt wird im Voraus via PayPal.

Bei Interesse, schreibt mich gerne an oder WhatsApp +49 171 – 380 69 67

NAMASTE!
Eure Nadine

Yoga Kurse bei Düssel Mami in Grafenberg

In diesen schönen Räumlichkeiten auf der Grafenberger Allee unterrichte ich zur Zeit einen Yoga Kurs für Kita Kinder vor der Einschulung und Schulkinder bis 7 Jahre. Immer montags von 16:15Uhr bis 17:15Uhr.  Alle Kinder im Alter von 5 -7 Jahren sind herzlich willkommen.

 

Informationen und Anmeldung laufen über meine Kita, die Vorstadtkrokodile: Email unter anmeldung.fz@kita-vorstadtkrokodile.de

Wir freuen uns von Dir/ von Euch zu hören
NAMASTE!

An den Anfang scrollen